Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2012
Die neue USO

Rainer Castor 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Report 313 
Quinto-Center erwacht - ein Mann von Lepso spielt Schicksal
Zyklus: Die Solare Residenz
Die Hauptpersonen des Romans:
Monkey - Der Oxtorner baut mit seinen Mitstreitern die Neue USO auf.
Yart Fulgen - Der alte Kämpfer aus der Zeit der Monos-Diktatur findet eine neue Aufgabe.
Arto Bonning - Der junge Kadett von Lepso macht auf sich aufmerksam.
Cory Varynne - Die junge Frau will in der USO Karriere machen.
Roi Danton - Perry Rhodans Sohn.
Auf der Erde und den Tausenden von Planeten in der Milchstraße, auf denen Menschen leben, schreibt man das Jahr 1303 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 4890 alter Zeit. In jüngster Zeit haben die Spannungen zugenommen, vor allem durch das aggressiv auftretende Kristallimperium.
Einige zehntausend Kampfraumschiffe besezten das kleine Sternenreich der Topsider und gliederten es ins Imperium ein. Als eine starke arkonidische Raumflotte allerdings Olymp angreifen wollte, wurde sie zum Opfer der neuesten Geheimwaffe der Terraner: Die Aagenfelt-Barriere half dabei, den Arkoniden eine vernichtende Niederlage beizufügen.
Perry Rhodan weiß, daß er gegen das Vormachtstreben der Arkoniden etwas unternehmen muß. Gleichzeitig muß allerdings noch an einer ganz anderen Front aktiv werden. Gegen die mysteriöse Geistesmacht Morkhero Seelenquell nämlich, über deren Absichten man bislang noch nichts weiß. Aus diesem Grund fliegt Rhodan mit seinem Flaggschiff, der LEIF ERIKSSON, in die Eastside der Milchstraße.
Um die Schwierigkeitein mit den Arkoniden kümmert sich währenddessen eine ganz andere Organisation, die erst seit einigen Jahren von sich reden macht. Es handelt sich um DIE NEUE USO ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia